Über uns

Ein Immobilien Partner mit Erfahrung.

Im Jahre 1972 gründete Gert Kämper auf Langeoog die Gert Kämper Immobilien GmbH. Das Unternehmen baute Häuser auf der Insel, verkaufte die Immobilien wieder und übernahm schließlich auch die Verwaltung der Objekte. Das Bürohaus „An den Birken“ wurde 1978 erbaut und dient seither als Firmensitz. Das Unternehmen wuchs beständig, und 1990 stieg mit Peter Kämper die zweite Generation ins Unternehmen ein. Als Fachwirt der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft übernahm er 1990 die Geschäftsführung.

Mit dem Bau attraktiver Wohnungen und Ferienhäuser stieg man ab 1995 intensiv ins Bauträgergeschäft ein. Heute ist die Gert Kämper Immobilien GmbH mit hunderten betreuten Wohnungen der größte Verwalter auf Langeoog sowie Makler und Bauträger. Als Mitglied im Gutachterausschuss des Katasteramtes bringt Peter Kämper zudem sein Fachwissen ein.

Wir bauen auf Qualität

Sie suchen ein Stück vom Glück mit einer modernen Immobilie auf Langeoog? Ein attraktives Objekt, das allein durch seine Insellage mit begrenztem Grundstücksangebot nahezu auto-matisch an Wert gewinnt? Dann haben wir das Richtige für Sie. Seit Jahrzehnten sind wir auf der Insel erfolgreich als Bauträger aktiv und haben schon viele Bauprojekte umgesetzt. In Zusam-menarbeit mit renommierten ortsansässigen Fachbetrieben planen und erstellen wir Wohnraum in solider Qualität zu fairen Preisen. So entstehen immer wieder hochwertige Eigentums-wohnungen und Reihenhäuser in anspruchsvoller Architektur.

Wir geben Ihrem Business Raum

Ob Supermarkt, Ladengeschäft, Ärztehaus oder Gaststätte – wir sind nicht nur im Bereich Wohnimmobilien aktiv, sondern auch Experte für Gewerbeimmobilien. Als leistungsstarker und erfahrener Bauträger planen und bauen wir bedarfsgerechte Objekte in solider Qualität und verkaufen oder verpachten diese an Gewerbetreibende. Im Kundenauftrag übernehmen wir auch Makleraufgaben für Bestands-Gewerbeimmobilien und kümmern uns um den optimalen Verkauf oder um eine wirtschaftliche, möglichst langfristig angelegte Verpachtung.

Partner

Hier möchten wir Ihnen unsere langjährigen Geschäftspartner vorstellen:

Der Radakteur

Nordseemalerei

Donner

Bents

Möbel Buss

Bohlen Bau

Us Langeoog

Urlaub auf Langeoog